Unsere Forschung zu nachhaltigen Arbeitswelten brachte uns dazu diesen starken Ansatz zu entwickeln, ihn selbst in den letzten 5 Jahren täglich anzuwenden und ihn ständig mit unseren Kunden weiterzuentwickeln.

Daher sind wir die Experten bezüglich dieses einzigartigen Ansatzes, damit der Qualität von Kollaboration und der Entwicklung von kosmischen Organisation-Systemen.

In der Zwischenzeit wurde der Nutzen und die einfache Implementierung regelmäßig getestet und bewiesen. Kunden, die auf der Suche nach Zufriedenheit in einem Kosmischen Organisations-System sind, werden diese mit unserem Ansatz finden.

Berlin

René Junkes – Der Unternehmer

Ein bodenständiger Praktiker der unerschüttert für die Umsetzung von großen Visionen geht. Sein kritischer Verstand und seine Leidenschaft für kreative kontinuierliche Verbesserung lässt ihn aufhorchen, wo immer der Fluss von Kreativität und die Kunst der Kollaboration innerhalb einer Organisation unterbrochen wird. Aufgrund seiner tiefen Menschenkenntnis eignet er sich hervorragend als Begleiter, gerade in Entwicklungszeiten, wo Mensch beginnt nicht mehr an sich zu glauben.

+49 176 6481 8666

rene.junkes@evolwe.de

Evelyn Otte – Die Künstlerin

Eine Alchemistin, die dafür brennt Gegensätze zu etwas Neuem zusammen zu bringen. Dabei liebt sie die Details und das Erzeugen von Konkretem – die Dinge müssen für sie anfassbar sein. Bis dahin bleibt sie ausdauernd in der Begleitung beim Kunden dran. Mit ihren Erfahrungen in selbstgeführten Systemen, entdeckt sie auf ein leichtes Entwicklungspotentiale. Neben alle dem läuft sie auf Hochtouren während der Projektsteuerung, wenn PS auf die Straße gebracht werden soll, ist sie die richtige Frau in der Begleitung. Lieber handeln und „on the fly“ anpassen, als zu lange Zeit Konzepte schreiben.

+49 176 6261 1551

evelyn.otte@evolwe.de

Detlef Kopp-Michaelis – Der Medizinmann

Ein Tiefgänger der nicht problemorientiert vorgeht, sondern lieber wachstumsfördernd nach dem passenden Zielzustand sucht. Seine Divise mit den Kunden lautet „Gründlich und dafür etwas länger als oberflächlich und dafür zweimal“. Das gilt für ihn sowohl in der Planung, als auch während der Durchführung. Um dieses gebündelte Paket in der Begleitung umzusetzen, lernen die Menschen ein hohes Maß an Disziplin bei ihm.

+49 173 201 7345

detlef.kopp-michaelis@evolwe.de

Wien

Karin Neckamm – Die Inspiratorin

Eine lebensbejahende Optimistin bei der jeder das Vertrauen in die eigene Kraft gewinnt. Ihre Kunden treibt sie in Gefilde, in denen noch niemand zuvor gewesen war und zeigt ihnen dabei mit den Ängsten einer solchen Pionier-Arbeit umzugehen. Mit Ihr wird klar, was es bedeutet für eine Vision zu brennen, die so stark ist, dass die eigenen Willenskraft sich auf ein bergeversetzendes Niveau ansteigt. Jeder notwendige Wandel wird beherzigt angegangen.

+43 676 617 6373

karin.neckamm@evolwe.de

London

Praveen Singh – Die Unternehmerin

Eine Anpackerin die stets für den höchsten Maßstab geht. Auch sie ist vom hoch kritischen Verstand geprägt, der in ihr eine Leidenschaft für die kontinuierliche Verbesserung erweckt. Dabei ist sie hoch sensibel Strukturen im System aufzudecken, die eine Kollaborations-Kultur bremsen oder auslöschen. Ihr Spezialgebiet ist die Begleitung von Aufbauphasen in der die geistige Auseinandersetzung und die transparente Kommunikation des Vorhabens im Fokus stehen.

+44 20 3868 6161

praveen.singh@evolwe.de